Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Goldener Herbst in Ligerz

Goldener Herbst in Ligerz

12.973 37

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Goldener Herbst in Ligerz

Gestern Abend haben wir unsere Herbstferienwoche mit einem Fotoziel begonnen, welches wir schon lange einmal besuchen wollten: Ligerz, am schönen Bielersee. Zwar konnte ich nicht früh genug aus dem Büro weg, weshalb wir knapp die letzten Sonnenstrahlen im Rebberg verpassten, dafür wurden wir aber mit einer grandiosen Abendstimmung belohnt. Die Schleierwolken am Himmel begannen glutrot zu leuchten und das Licht spiegelte sich auf der Wasseroberfläche des Sees. Auch der Alpenkamm war wunderschön zu sehen. Ein wahrer Herbsttraum...

Nikon D810, AF Nikkor 27-35mm, Blende 18, 0.77 Sek. Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(12.10.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 37