Zurück zur Liste
Goldener Herbst auf dem Kamm des Osterzgebirges...

Goldener Herbst auf dem Kamm des Osterzgebirges...

10.459 24

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Goldener Herbst auf dem Kamm des Osterzgebirges...

...auf dem Weg von Petrovice nach Cinovec (Peterswald nach Zinnwald) noch vor dem Ort Krasny Les.Dabei ist der Weg (Straße) teilweiswe sehr schmal das man beim psssieren von Gegenverkehr anhalten muss.Anders als in Deutschland sind aber manchmal Gräben unmittelbar neben dem Straßenrand und Vorsicht ist geboten.
Deshalb verkehrt man dort am besten, wenn andere es nicht tun...was bei einiger Überlegung schon recht gut möglich ist.
RAW/DPP/FE 11
14.10, 2019 10.27 Uhr Frei Hand
Bearbeitet 20.10. 2019 und mit 1920 Pixeln hochgeladen im Format 16x9

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner Osterzgebirge neu
Views 10.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten