Zurück zur Liste
Goldener Herbst (2/2) ...

Goldener Herbst (2/2) ...

4.588 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

Goldener Herbst (2/2) ...

... in Jenas Innenstadt
Aufnahme vom 17.11.2018.

Kommentare 3

  • Maffyosi 18. November 2018, 13:22

    Für mich die schönere Variante der beiden Bilder, hier lenkt kein Hintergrund ab. Eine interessante Aufnahme die eigentlich aus nur zwei Farben besteht und gerade dadurch so besonders wirkt. Es lohnt sich immer wieder mal nach unten zu schauen. 
    Gruß Maffyosi
  • WERNER-ZR 17. November 2018, 17:54

    Diese goldenen Gingko-Blätter sehen sehr hübsch aus, aber wenn man einen großen Baum davon direkt im Vorgarten stehen hat... und den Bürgersteig sauber halten muss, dann .... !!!
    Aber ich mag dieses lebende Fossil in meinem Garten!
    LG Werner
    • Pulu 18. November 2018, 8:55

      Schön, dass bei Dir so etwas im Garten wächst! Mit einem männlichen Baum (?) hast Du hier allerdings auch noch Glück gehabt! VG Pulu