Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 7

Uwe Kammann


Pro Mitglied, Aschaffenburg

goldene Madonna

03-P3192194dRR3 - goldene Madonna, extern über dem Kircheneingang. (März 2003)
------------------------
Da ich von unten hoch fotografiert habe und doch das Bild genau in der Mittellinie liegt,
ist es perspektivisch etwas verzerrt.

Kommentare 7

  • Rita Köhler 30. März 2003, 16:29

    Hallo Uwe!
    Bin Begeistert ganz super toll passt der Rahmen sehr hübsch gewählt.
    lieber Gruß Rita
    schönen Sonntag noch
  • Uwe Kammann 29. März 2003, 13:30

    Vielen Dank an alle, denn jeder von euch hatte diesmal nichts auszusetzen. Die anderen 40 bis jetzt, die es auch gesehen haben, finden wahrscheinlich das Objekt nicht gut.
    Aber ob für oder gegen Kirche, spielt keine Rolle. Alle Kunst einer Kirche macht nicht die Kirche, sondern allein der Künstler.
    Vielleicht kann ich in der Kirche auch ein besonders schönes "Künstler-Objekt" finden.
    L..Gruß von Uwe
  • Elisabeth Heidegger 28. März 2003, 17:30

    Foto und Rahmen sind einfach toll.
    Ich bin begeistert.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Wolfgang Schubert 26. März 2003, 18:46

    Hallo Uwe,
    ich finde, hier passt einfach alles. Klasse gemacht.

    LG Wolfgang
  • Qingwei Chen 26. März 2003, 13:16

    Der üpige Rahmen passt aber zu der Skulptur.

    LG Qingwei
  • Aus Spass an der Freude 26. März 2003, 11:11

    Sehr geschmackvoll gemacht!
    LG Anita
  • Rebel Angel 26. März 2003, 11:05

    sehr schönes foto! der rahmen passt auch wirklich gut dazu...gut gemacht 3:- )