3.482 7

Kristina Weber (LE)


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Goldene Halme

Aufgenommen bei einem Spaziergang im Forst von Bad Berka bei Weimar im Januar 2006. Das Licht war einfach wunderschön und die Grashalme leuchteten in der untergehenden Sonne...

Kommentare 7

  • Mirko Seidel 4. Januar 2007, 3:34

    hmm, ich hätte wetten können, dass dieses Bild auch da hängt, naja, dann eben nciht, aber gefallen tut's mir jetzt trotzdem noch :-))
  • Kristina Weber (LE) 4. Januar 2007, 0:00

    @Mirko: Ich hab bei der Weihnachtsfeier gar kein Foto dabei gehabt, aber stimmt, mein Bild sieht so ähnlich aus.

    Was den Sommerduft angeht, vermittelt das Foto tatsächlich ein Gefühl von Wärme, allerdings wurde es bei Minusgraden aufgenommen (-: Interessant...

    LG Kristina
  • Mirko Seidel 1. Januar 2007, 20:57

    ah, das kenne ich von der FC Weihnachtsfeier
    find ich schön - riecht nach Sommer :-)

    LG Mirko
  • Frank-2.0 31. Dezember 2006, 15:53

    Hübsch - das silberne am Gras!

  • Stephanie Jülich 31. Dezember 2006, 15:06

    Wunderschönes Bild, toll gesehen.
    Herrlich wie die Halme glitzern!
    LG Steffi
  • Lothar Koch 31. Dezember 2006, 14:46

    +++