32.986 111 Galerie

Sommerblende


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Goldene Gans

Letztes Jahr im Frühling ging es wieder vor dem Aufstehen nach draußen. So langsam ging die Sonne echt früh auf...
Es ging wieder an den See, auf dem wunderbar der Nebel waberte. Es war windstill und total ruhig, bis auf einmal eine Graugans geflogen kam. Die Sonne fand so langsam die ersten Lücken zwischen den Bäumen und erstrahlte den Nebel. Glücklicherweise flog die Gans genau durch solch einen Lichtkorridor. :)

Edit:
Vielen Dank an Naturfoto Wermter für den Galerievorschlag und an alle die das Foto dann tatsächlich in die Galerie gevotet haben! Ich freue mich riesig über mein erstes Foto in der Galerie! :)

Kommentare 113

Bei diesem Foto wünscht Sommerblende ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 32.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. März 2021 208 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten