815 3

Beatrix Henze


kostenloses Benutzerkonto

"goldene Ernte"

Nach der Ernte des Maisfeldes hinterm Garten - Erinnerung an den letzten Herbst.

Kommentare 3

  • Beatrix Henze 30. April 2011, 8:35

    Das Bild habe ich an einem frühen Herbstmorgen auf einem abgeernteten Maisfeld gemacht. Der Maiskolben lag in einer tiefen Feldfurche, das Morgenlicht schien leicht hinein. Ich hab das Bild mit Weichzeichner nachgearbeitet. LG Beatrix
  • De Fraia Maurizio 30. April 2011, 0:24

    toll
  • Eifelblüte 29. April 2011, 23:49

    Wunderschönes Stillleben. Herrliche Stimmung durch das Gold. Der Schärfeverlauf gefällt, mit Weichzeichner?
    LG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Essen / Trinken
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400