Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 0

sHertling


Free Mitglied, Berlin

Goldene Ären

Interessant an dieser kleineren, nichtkommerziellen und wilden Wiese ist, dass sie direkt am Straßenrand unweit einer großen Hochhaussiedlung und einem Industriegebiet am Stadtrand Berlins liegt. Beim Vorbeifahren konnte ich dann nicht anders, als ein paar Fotos zu wagen.

Was ich von dem Sonnenfleck halten soll, weiß ich selbst nicht so genau. Er liegt für mich irgendwo zwischen störend und authentisch. Vielleicht folgt nochmal eine Version mit intensiverer BEA.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200