Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Arno Oberndorfer


Free Mitglied, Neufahrn / Niederbayern

Golden Tree

Gleiches Motiv wie:

Natur mal künstlich
Natur mal künstlich
Arno Oberndorfer

Nur anders bearbeitet.

Kommentare 4

  • Susanne Vopel 17. Januar 2004, 16:31

    Das Verfremden von bildern ist immer Geschmackssache. Aber ich finde die Bearbeitung ist Dir gut gelungen.

    LG, Susanne
  • Julia Kangowski 17. Januar 2004, 12:41

    bearbeitung gefällt mir gut, sieht aus wie an einem sommerabend oder so... fotogröße find ich gut- reduziert auf das wesentlicheste, den baum.

    greetz j.
  • Felix H. 15. Januar 2004, 23:34

    Hi Arno, mir gefällt die Verfremdung sehr gut! Vielleicht ist das Foto nur etwas zu klein. Gruß Felix
  • Ingo T. 15. Januar 2004, 23:09

    Bearbeitun gist gut geworden, allerdings als Motiv zu sehr verfremdet, ist zumindest meine Meinung. Wie sieht denn das Original aus ?
    Gruß
    Ingo