Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golden Retriever ?

Golden Retriever ?

2.506 6

Dirk Balzer


Basic Mitglied, Münster

Golden Retriever ?

oder besser "Schlamm Retriever"
Wiva zeigt sich mal wieder von Ihrer "Schokoladenseite"

40D 1/800s f/7,1 ISO 400 -0,33ev 120mm

Kommentare 6

  • Highttower 6. November 2008, 15:03

    Hhhmmmm, lecker......und jetzt ab in´s Auto!
    ;-)))))
    Was solls, hauptsache sie hatte ihren Spass!
  • ARIE 2. Mai 2008, 17:08

    ....und gerade dann wollen sie ihre Liebe mitteilen!!! Ich kenne das.... :-)))....mags aber trotzdem...was ist schon das " bischen " Schlamm....
    Klasse Bild, komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus...

    LG ARIE
  • yogy42 1. Mai 2008, 21:03

    Ich hab mal in einem Buch über Retriever gelesen das es Hunde sind die Wasser lieben. Als dann Ben zu uns kam musste ich feststellen, dass ich nicht bedacht hatte, das zum Wasser auch Schlamm gehören kann. Kurzum es wurde nach kurzer Zeit ein Wasseranschluß (natürlich temperiert) in den Garten verlegt. Schön waren auch die Augenblicke in denen man seinen Liebling aus dem Tümpel abholen musste :o)
    Aber was erzähle ich, dass kennst du ja alles selbst.
    Viel Spaß mit deinem Liebling und noch viele tolle Momente die du festhalten kannst.
    Michael
  • Sabine Hempel 1. Mai 2008, 15:36

    So lieben sie es halt...nass, dreckig und so sind sie glücklich...toll erwischt...

    LG Sabine
  • Andreas Klöpfer 1. Mai 2008, 15:07

    Womit der Beweis erbracht ist, daß die lieben Retriever selten Golden sondern meistens nass und schlammig sind! ;-)
    Toller Schnappschuß
    LG
    Andreas
  • Becky28 1. Mai 2008, 14:28

    Hi Hi toll erwischt ! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz