Zurück zur Liste
Golden Orb Spyder - Costa Rica

Golden Orb Spyder - Costa Rica

1.143 1

Jack-Lucifer


kostenloses Benutzerkonto, Bei Berlin

Golden Orb Spyder - Costa Rica

Einfach unbeschreiblich was in der Grünen Hölle Costa Ricas alles zu bestaunen ist! Ich habe mich ausschließlich 2 Wochen mit Rangern in den verschiedensten Wäldern bewegt und gelebt. Keine Zivilisation, keine Wege dorthin, nur mit stundenlangem Fussmarsch erreichbar! Nichts als absolut undurchdringlicher, menschenleerer Wald um mich herum! Habe nie zu vor bessere Bilder schießen können, als dort. Hier mal eine Mini Auswahl an Motiven. Das Bild ist in absolut unbearbeiteter Rohfassung zu sehen

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 250