Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
941 6

SimonBauer


Free Mitglied, Oberammergau

Golden morning

Am Samstag hab ich den letzten "echten" Wintertag mit einer kleinen Fototour verabschiedet. Sau kalt war's, aber schee war's auch :)

Kommentare 6

  • SimonBauer 19. März 2013, 21:23

    Danke!

    Tiefenwirkung...na ja...wenn dann durch Vorder- Mittel- und Hintergrund, durch einen Schärfelauf nicht - wollte es ganz bewusst von vorne bis hinten scharf und habe hier ein bisschen Focus Stacking gemacht :)

    VG
    Simon
  • Lig Urion 18. März 2013, 23:18

    unglaublich toll in farbe und licht, scharf von vorne bis ins unendliche - tiefenwirkung? keine!
    gruß lig
  • Steffen Henze 18. März 2013, 21:36

    Tolles Foto. Auch wenn ich jetzt endlich den Frühling haben will. Klasse. VG Steffen
  • SimonBauer 18. März 2013, 20:20

    Danke Euch! Ja, hätte den Winter eigentlich auch nicht mehr gebraucht, aber...na ja...bei dem Samstag Morgen hab ich's ihm nochmal verziehen ;)

    -14 Grad. Brrr.
  • WH-PhotoArt 18. März 2013, 20:13

    Wenn es auch schon langsam reicht mit dem Winter, es ist ein 1A Naturfoto. Hoffentlich verabschiedet sich mit deiner Fototour auch die kalte Jahreszeit :-))
    lg, Walter
  • Andi SP 18. März 2013, 20:05

    Vordergrund, See, Berge im Hintergrund,
    dazu tolles Licht.
    Ich find es absolut klasse.
    Gruß Andi