Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 1

Jill Stfn


Free Mitglied, bei Düsseldorf

Kommentare 1

  • Hans-Joachim F. Vogt 4. Mai 2011, 12:12

    Gar kein schlechter Einstand. Im ersten Moment dachte ich, dass ser Weichzeichner zu stark eingesetzt wurde, was er eigentlich auch ist. Aber in seiner Gesamtwirkung ergibt es den Eindruck eines Gemäldes - und das rechtfertigt wieder alles.
    Ein engerer Schnitt hätte hier durchaus auch seinen Reiz - evtl. am Beginn des Ärmels. Aber dies nur so als eigener Gedanke.
    Das Auge wirkt etwas tot, da ein wenig eine Reflexion fehlt. Dass muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Schön anzusehen ist es allemal.
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim