Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 5

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg

Golden Grass

... im Hochland (Altiplano) von Chile in der Nähe der Grenze zu Bolivien finden sich auf weit mehr as 4000 m Höhe wunderschöne Hochlandlagunen umgeben von Salzablagerungen und goldenem (aber erstaunlich stacheligem) Grass. Die Unschärfe ist übrigens gewollt. ;-)

Chile 3-2007, Canon Ixus 430

Kommentare 5

  • Rennbus 29. Mai 2007, 22:18

    Ein schönes Spiel mit dem Vordergrund. Die Farbe der Gräser ist der Hammer.
    lg Reinhard
  • Daniel Gull. 29. Mai 2007, 22:06

    Super Farbverlauf und mir gefällt dass du den Schärfeschwerpunkt auf den Busch gelegt hast.

    Viele Grüße!
  • Stephan Sulser 29. Mai 2007, 20:50

    Eine ganz feines Bild präsentierst Du uns hier!
    Gruss
    Stephan
  • Petra Fümel 29. Mai 2007, 0:19

    Toll dieses Gold der Paja brava... die Miniques liegt so unendlich ruhig dort... ich stand an diesem Fleck sicher fast 30 Minuten regungslos, traute mich nicht, mich zu rühren, denn ich wollte die Natur nicht stören... schön, dass du mit solch einem Foto derlei Emotionen wecken kannst...
    LG, Petra
  • Timeless-Pictures 28. Mai 2007, 23:49

    Ein atemberaubendes Bild. Diese Farbführung ist ein Hammer. Dein Spiel mit der Schärfe gefällt mir besonders gut. Der kleine Busch als Hauptact ist der sehr gut gelungen.

    Mach weiter so.

    VG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz