Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

799 5

Wolfgang Hagemann


Basic Mitglied, Hannover

Golden Gate Bridge

Noch ein Nebelbild der Golden Gate.
Diesmal aber von der anderen Seite aus gesehen,
nämlich stadtauswärts.

Nikon F-601, 180mm Festbrennweite, Fuji Sensia 100
Scanner Minolta Dual II 2820, Ausschnittsvergrößerung

Kommentare 5

  • Micha Grätzbach 18. Juli 2003, 18:36

    ...das Tor ins Nichts!! Schöne Stimmung eingefangen... vielleicht hätte ich nicht ganz so stark die Zweige zur Brücke hin reinragen lassen... hmmm... allerdings hätte dann auch Umfeld gefehlt... hmmm...
    Liebe Grüße
    Micha
  • Wolfgang Hagemann 9. Juli 2003, 23:13

    Das Bild ist schon leicht aufgehellt. Die Autos haben Licht an!
  • Frank Schroeder 9. Juli 2003, 9:00

    Hier waere ein belichtungs korrektur von +1-2 gut gewesen...ist etwas grau und war bestimmt ziemlich hell da in echt. War bei mir einmal so.
    gruss
  • Christian Pahl 22. Juni 2003, 11:57

    Beeindruckend, gelungenes Foto aus einer anderen (neuen) Welt.
  • Wolfgang T. 22. Juni 2003, 11:54

    Die "Standardansicht" der Brücke in diesem Nebelloch... Guter Bildaufbau.
    W.