Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golden Gate Bridge VII

Golden Gate Bridge VII

551 4

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Golden Gate Bridge VII

Yashica Mat-124G, Ilford FP4+, Scan vom Abzug.

Kommentare 4

  • Michael Lege 3. September 2002, 19:43

    kann mich allen Vorschreibern nur anschließen, einfach klasse. Ich mag s/w Fotos. Leider habe ich keinen Platz mehr für ein Labor :-(((
    MfG
    Michael
  • Peter (pit) Schmidt 3. September 2002, 18:41

    Eine interessante Detailaufnahme der weltbekannten Brücke. So sieht man sie wirklich selten. Gute Umsetzung der Grauwerte.
    Herzliche Grüße
    pit
  • Oliver Pettenpaul 3. September 2002, 18:18

    Ja aber hallo :)

    Hervorragende s/w Arbeit, traumhafte Grauwerte, exzellent ausgearbeitet. Das Motiv gefaellt mir ausserordentlich.

    Ciao, Oliver
  • Christian Brünig 3. September 2002, 16:41

    Schöne Grauwerte, ungewöhnliche Perspektive. Rahmen etwas zu massiv imho.