Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

2.205 20

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Golden Gate Bridge

Dieses Bild ist auf meiner USA Rundreise 2008 enstanden!

San Francisco ist ein klasse Stadt und ich freue mih schon darauf, sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s&feature=related

Kommentare 20

  • Matthias Koch 4. September 2011, 20:19

    Ein klasse schnappschuss ist dir da gelungen :-) ich iebe diese stadt auch und wenn ich in Winter in der USA bin werde ich da auch mal vorbei schauen...

    ich will dan mit mein neuen Objektiven Fotos machen.

    Gruß

    Matthias
  • Nic8579 8. Januar 2011, 20:16

    Das beste Bild der GGB!
  • j.a.j.jansen m. 25. Dezember 2010, 17:21

    A very nice view on the bridge, I have never seen it like that.
    And you too a happy Christmas and a good 2011
    Jan.
  • Traude Stolz 23. Dezember 2010, 22:26

    Ach, ist das schön!
    Ich erinnere mich noch an die Serie "in den Straßen von San Francisco", da hat mich die Stadt mit der Brücke fasziniert!
    Lg Traude
  • Carin St. 23. Dezember 2010, 17:05

    Ach Stefanie,dieses Foto ist spitzenklasse!
    San Francisco ist für mich die schönste Stadt der Welt,war vor 5 Jahren dort.
    Wünsche Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2011,so long,Carin
  • RonaldUnger 23. Dezember 2010, 16:57

    Eine außergewöhnliche, ja wirklich wunderschöne Perspektive mit dem vielen Grün im Bild. So bekommt das Bauwerk aus Stahl eine Seele und Leben eingehaucht. ;-)
    Wirklich eine feine Arbeit - ich ziehe den Hut!

    Liebe Grüße - Ronald
  • ARTURO MEDINA 23. Dezember 2010, 12:34

    Fantástica photo Un saludo
  • Klatt Arno 23. Dezember 2010, 11:40

    Ganz große klasse. Der Vordergrund gefällt mir besonders gut. Auch die Perspektive hast Du klasse gewählt.
    L.G. Arno
  • Frank ZimmermannBB 23. Dezember 2010, 10:26

    Na wie hast du die denn so bunt eingerahmt hinbekommen? Sieht wirklich toll aus. Die Brücke wie auch die Stadt haben uns auch begeistert.
    Beste Grüße
    Frank
  • Mad Doc Baier 23. Dezember 2010, 10:16

    na dann viel spaß, du hattest echt glück die golden gate bridge ohne nebel ablichten zu dürfen....
  • Dorothee K. 23. Dezember 2010, 9:33

    Dein Amerika-Fundus ist ja enorm. Die Brücke ist ja gar nicht golden!! Wird sie gerade restauriert? Oder ist nur das Tor golden? Wie man so hört, ein beliebter letzter Ort für unglückliche Menschen. Man kann doch wohl wirklich rumklettern? Also kein Schutzgitter.
  • Evamago 23. Dezember 2010, 7:06

    Eine schöne Perspektive und eine tolle Komposition von der Golden Gate Bridge. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Evamago
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2010, 6:10

    Millionenfach abgelichtet, aber immer wieder neu und dieses Bild gibt ihr ein besonderes Leben, eingebunden in Natur LG E
    Ich wünsche Dir und Deinen Familienangehörigen besinnliche Feiertage und vorweggenommen, auch ein gesundes Jahr 2011 sowie tausend Motive.
  • Joel der Vanillebär 23. Dezember 2010, 5:38

    tolle perspektive.. klasse festgehalten
  • sumsum5 17. Dezember 2010, 9:44

    Mit den Pflanzen im Vordergrund sieht das Foto auch klasse aus.
    LG Sumsum5