Golden Gate Bridge & San Francisco
Nach einer schönen Wanderung in der Golden Gate National Recreation Area in San Francisco bot sich uns nach Sonnenuntergang dieser atemberaubende Blick über die Golden Gate Bridge mit der Stadt im Hintergrund. Dies ist einer der Momente die ich nicht vergessen werde, denn was kann es schöneres geben, als mit so einem Ausblick seine Lieblingsbrücke und Lieblingsstadt genießen zu können?
Ort: San Francisco, Kalifornien, USA
Kamera: Sony a7 III + FE 24-105mm @ 27mm | ƒ/5.6 | 366 sec | ISO200 | ND1000 Filter
- Herzlichen Dank an Frank0675
für den Galerie-Vorschlag -


Jürgen Hilgenberg 26. Dezember 2025, 23:39
Sehr schön im Bild festgehalten.Die Lichtspuren runden die Aufnahme ab.
Gruß, Jürgen
Eifelpixel 22. Oktober 2025, 10:57
Klasse Bild mit der künstlichen BeleuchtungJoachim
Benita Sittner 1. September 2025, 21:35
...atemberaubend...VLG BenitaRalf Weite 17. August 2025, 21:14
Einfach schön! VG RalfS. Voigtländer 16. August 2025, 15:01
Was für ein fantastisches Panorama, eine exzellente Aufnahme.VG Sabine
Wasserwagenpilot 12. Juli 2025, 22:16
Hammer!Schon das Motiv abgelichtet zu haben, scheint mir eine Bereicherung.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit dieser Aufnahme zurückzukehren.
LG Ralf
digitovita 12. Juni 2025, 5:31
Dein Standpunkt für diese tolle Aufnahme mit den Lichtspuren und Ausleuchtung der Brücke ist klasse. Gruß ToniSabine Junge 3. Juni 2025, 22:15
Mal ein etwas anderer Blick auf die Golden-Gate-Bridge und Frisco. Gefällt mir sehr, auch mit den Lichtern und Leuchtspuren auf den Straßen.LG Sabine
Blula 24. April 2025, 20:00
Stark, da glänzen einem so richtig die Augen, wenn man das sieht. Die GoldenGate kurz nach Sonnenuntergang, zur frühen Blauen Stunde.... WOW !IIch kann mir vorstellen, dass Du diesen Anblick niemals vergessen wirst. Besser hättest Du dieses Highlight auch nicht aufs Bild bringen können.
LG Ursula
MarioHildebrandt 16. April 2025, 15:47
Alle schreien hier nach neuen Perspektiven und Ideen um es dann mit anonymer contrastimme abzuschmettern, großartiges Bild und gewiss ein einmaliges Erlebnis . LG MarioSimbelmyne 16. April 2025, 14:56
ein nicht nachvollziehbares ergebnis, da haben die anonymen contra-orks wieder zugeschlagen ;-((HeiM63 16. April 2025, 9:55 Voting-Anmerkung
ProRüdiger Kautz 16. April 2025, 9:55 Voting-Anmerkung
proder schwarzwälder 16. April 2025, 9:55 Voting-Anmerkung
proAnBes 16. April 2025, 9:55 Voting-Anmerkung
Pro