Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

1.173 6

Gerhard Gann


Free Mitglied, Jeging

Kommentare 6

  • Robin Stierkat 11. Juli 2006, 7:36

    Sehr schön, vor allem auch die Reflektion im Meer...
  • Olaf Gellert 10. Juli 2006, 22:52

    Glaub auch, weniger Berg und rechts mehr Brücke wären noch besser. Aber das Bild so ist auch toll: Herrlich das rote Licht auf dem Wasser. Gruß, Olaf
  • Marcel Voß 10. Juli 2006, 22:45

    Sehr, sehr stark! Wirklich beeindruckend!
  • justphotos_nue 10. Juli 2006, 22:44

    Diesen Platz kenne ich doch?
    GOOD MORNING GOLDEN GATE
    GOOD MORNING GOLDEN GATE
    justphotos_nue

    Es lohnt sich auf jeden Fall auch nach Sonnenuntergang dort hinauf zu fahren, oder aber zu warten bis die Lichter der Stadt die Oberhand über das letzte Tageslicht gewonnen haben!
    Schönes Bild!
    LG Wolfg@ng

    P.S. Noch 64 Tage bis zu meiner Reise dorthin zurück!
  • M. Frerich 10. Juli 2006, 22:41

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Lediglich der Berghang stört den atemberaubenden Blick.
    Vielleicht hättest Du die Aufnahme von einem anderen Standort aus machen sollen...Oder kommt da noch mehr?
    Liebe Grüße
    Markus
  • JG Fotostyle 10. Juli 2006, 22:40

    Tolles Bild.
    Links vielleicht ein bisschen zuviel Hang,Berg was auch immer... Dafür fehlt rechts ein bisschen vom Motiv. Aber das kann man sich ja manchmal auch nicht aussuchen. Mir gefällt es jedenfalls.
    Gruß Jörg