Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Golden Gate Bridge bei Nacht

Golden Gate Bridge bei Nacht

2.092 4

Matthias JakobJena


Premium (Basic), Jena

Kommentare 4

  • Joerg Krause 6. Oktober 2010, 11:17

    Die Idee, von dort eine Nachtaufnahme zu machen, finde ich gut. Die Golden Gate Bridge aus einer "neuen" Perspektive zu fotografieren, ist ja nicht ganz so einfach;-)) Das ist allemal ein schönes Foto.
  • Wilfried Eichmeyer 5. Oktober 2010, 23:02

    Leider war ich noch nie dort, aber so, wie die abendliche Atmosphäre des Augenblicks eingefangen wurde, vermittelt es doch eine Vorstellung davon, wie die Brücke im ganzen wirkt. Die Stimmung des Bildes in diesem "warmen Ton" gefällt mir. Die linke Seite "unten" ist zwar für einen Fotografen unschön, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es eben so sein. Auf Reisen hat man meist nicht die Zeit und die Möglichkeiten, sich das Bild "zurechtzurücken". Deshalb finde ich das Bild besonders gelungen. Man könnte natürlich auch mit dem Hubschrauber rüberfliegen und Bilder machen, die Postkartenniveau haben, aber, das kann dann ja jeder, der genug Geld hat - und das muss nicht sein.
    Klasse gemacht.

    VG
    Wilfried
  • Lucia H 5. Oktober 2010, 13:25

    auch von diesem standort habe ich damals mein foto gemacht und mich über die li seite geärgert - naja ändern kann man eben so eine tatsache nicht - ansonsten ist dein foto sehr schön! lg aus wien - lucia
  • freetzbox 5. Oktober 2010, 10:22

    sehr sehr schön sehr detailiert , der Schein der Lanpen herrlich