1.797 11

Gaby H.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim/Teck

Golden...

...war es gestern abend am Breitenstein

Kommentare 11

  • Monue 15. Oktober 2012, 18:26

    Es ist einfach unglaublich schön dort oben.... besonders bei Sonnenuntergang... ich sollte auch mal wieder dort hinauf.... :o)
    Wunderbar stimmungsvoll ist deine Aufnahme! Das Licht ist herrlich, der Blick zur Teck sowieso, der Himmel sieht wunderschön aus und Deine Gestaltung ist sehr gelungen.... Kompliment!!!!
    LG Moni
  • Sabine Roth 8. Oktober 2012, 22:14

    Gestern abend war das Licht wunderbar. Genau so zeigst du es. Ich dachte auch daran da hochzufahren.
    Da kann der goldene Herbst ja nun beginnen.
    LG SabS
  • † gre. 8. Oktober 2012, 8:44

    gaby, das ist sehr schön geworden !
    die sonne geht schon sehr weit links unter -- es geht der wintersonnenwende zu..............
    lg gre.
  • MartinaS Fotografie 7. Oktober 2012, 21:08

    Ein traumhaftes Stimmungsbild, bin begeistert!
    LG Martina

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Klaus Boizo 7. Oktober 2012, 18:37

    das ist ein schöner sonnenuntergang.
    lg
    klaus
  • Sybille Treiber 7. Oktober 2012, 11:26

    Gaby, das ist eine tolle Stimmung und ein traumhaft schönes Foto.
    LG Sybille
  • Bernd Dosch 7. Oktober 2012, 10:57

    Super Foto - die Farben sind genial!!
    Der Ausblick von dort oben ist aber auch beeindruckend.
    Gruß Bernd
  • Jü Bader 7. Oktober 2012, 5:06

    Oh, wär ich da gern dabei gewesen!!!
    Zauberhaft untergehende Sonne über dem Albtrauf und hübsch das Blätterwerk davor! Ich bin begeistert...
    lg jürgen
  • heiko scharf 6. Oktober 2012, 20:11

    tolle Lichtstimmung sehr gelungen

    vg Heiko
  • Hochkant 6. Oktober 2012, 19:09

    Toll eingefangen!

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 25
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von