766 19

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...golden Boy...

...Tony, der süße Schatz. Der Anlass des Shootings war traurig: Tony soll diese Woche das rechte Hinterbein abgenommen werden. Aber so wie ich Tony und sein tolles Frauchen kennengelernt habe, glaube ich, dass Tony das meistern wird und seine Lebensfreude behält...

Kommentare 19

  • Einfach Jenny 11. März 2016, 17:22

    Das ist ein Typischer Tony Blick, ich liebe ihn so sehr mein kleinen Mann..bei dem Bild kamen mir sie Tränen...Ja es war eine schwere aufregende Zeit für mich,aber wie du schon sagtest Tony hat es super gemeistert. Also ob nie was anders war.
    DANKE LIEBE ULLA,du hast mir damit eine große Freude gemacht. Das kommt an die Wand,mein Lieblingsbild.
  • Ga Schü 9. April 2015, 19:29

    Die Lichtstimmung ist fantastisch. Eine traumhaft schöne Aufnahme. Ich wünsche Tony alles Gute für die OP und hoffe, dass er damit gut zurecht kommen wird.

    LG Gaby
  • LauraFlorence 8. April 2015, 2:06

    Die OP an sich ist sicher sehr traurig .. er ist bildschön. Aber das tollste sind seine Augen .. und die werden so bleiben und ich bin sicher, er kommt mit seiner Einschränkung zurecht .. nach einer gewissen Zeit. Eine wunderschöne Aufnahme, die ein wenig wehmütig stimmt, wenn man an den Anlass des Shootings denkt.
    LG Laura
  • Rainer Willenbrock 7. April 2015, 23:01

    Wirklich traurig, Dein Porträt ist es nicht!

    LG Rainer
  • FritzZ 7. April 2015, 22:47

    Das wieder einmal Klasse .. Geniale Aufnahme.. Gruß Fritz
  • Inge Köhn 7. April 2015, 21:38

    Was für eine schöne Aufnahme von dem Süßen. Ich drücke ihm beide Daumen und meine Fellnasen alle Pfötchen - ich hoffe von Herzen, er wird es meistern
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 7. April 2015, 20:11

    Oh jeeeee ich bin verliebt..........
    VLG Mecky
  • InBu 7. April 2015, 18:26

    Die Geschichte dahinter ist traurig :-( aber das Foto strahlt durch das goldene Licht und er ist ein wunderschöner Bursche - er wird es schon schaffen, nachdem er sich umgewöhnt hat - alles Gute für ihn, LG Ines
  • Eyris 7. April 2015, 15:39

    Das hier sind Fotos, wie ich sie liebe. Dieses Licht ist ein absoluter Traum - allerbestens eingefangen und wunderbar dadurch den Hund ins allerbeste Licht gesetzt. Ganz erstklassig gemacht.

    LG
    Kerstin
  • wubbelig 7. April 2015, 15:12

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Kerl - auch ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, daß er sich rasch umgewöhnen kann. LG Joachim
  • Dominique BEAUMONT 7. April 2015, 10:29

    Tout mon coeur pour ce chien et son maître et pour toi qui sait si bien passer le message.
    Cordialement
  • Monika Drobez 7. April 2015, 9:27

    Toll fotografiert!
    Ich drücke dem Armen beide Daumen und wünsche ihm ALLES, ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Wolfi F. 7. April 2015, 8:30

    Was für eine schöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • Nils D 7. April 2015, 8:12

    Ui, das ist aber schön geworden!
    LG
  • Inken Hantz 7. April 2015, 8:01

    Was für ein wunderbares Foto! Das Licht ist herrlich - das mit Tonys Bein allerdings ist unschön :o( Wobei es ja etliche 3-beinige Hunde und Katzen gibt die sehr fidel und glücklich sind, ich hoffe er wird einer davon!
    LG, Inken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400