2.223 26

Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg

golden autumn

...mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)...

Photo by

Kommentare 26

  • Holger Crome 3. Oktober 2007, 17:05

    Ich steh auf deine Lebenszeichen :-)
    Großes Kompliment an dich und Michaela, das Bild gibt für mich genau die goldene Herbst Atmophäre wieder! Und wenn man sich dieses Motiv genau ansieht und auf sich wirken lässt, dann brauch man glaube ich nicht wirklich dem Sommer hinterher weinen, auch der Herbst hat seine schönen Seiten! Ich würde spontan sagen, von all deinen Bildern ist es eins der Evergreens, eines der Bilder die man sich schleunigst in seinen Favoritenordner packen sollte, jawoll! Was mir hier noch gut gefällt ist der stark verschwommene Hintergrund, wo man aber immer noch erahnen kann, wie er wohl richtig aussehen könnte. Und die Farben sind auch wunderbar, was will man da mehr!?

    Grüßli
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2007, 13:27

    Bis auf den Titel ;o) richtig klasse... ich hätte mir hier mehr einen Bezug zu dem tollen Bild, dem in sich gekehrten, nachdenklichen Ausdruck gewünscht... sehr zart und einfühlsam, hat was... :o)
    LG Wolfgang
  • Micha. G. 25. September 2007, 20:07

    Sehr schönes Bild von Dir, so einfühlsam und zart... Gefällt.
    lg Michael
  • Stefan-Photos 22. September 2007, 13:10

    einfach nur super schön
    Grüße
    stefan
  • Model LATIN PURE 21. September 2007, 20:33

    sehr hübsch.........super portrait
    lg
  • Alexander Hein 18. September 2007, 22:20

    Super!
    Ich mag die zarten Farben und den verwaschenen Hintergrund :-)

    LG, Alex
  • Jgfghzffggg 18. September 2007, 21:34

    schöner Schärfeverlauf. Tolle Arbeit von euch beiden!
    Lg Eva
  • Sarah Philipp 18. September 2007, 14:52

    Find ich super!
    Endlich mal wieder was von dir!
    Gefällt mir sehr gut!

    Grüßle Sarah
  • Tobias Schall 18. September 2007, 11:41

    Sehr hübsches Foto von dir!

    Lg Tobi
  • Sunny Moon 18. September 2007, 8:28

    Wunderschön! Welcome back! :-)
  • La Estrella 17. September 2007, 23:11

    Süße das ist ein wudnerbar sinnliches Bild und ich find schön das man von dir mal wieder was sieht! Hab dich hier schon vermisst!

    Lass mal wieder mehr von dir hören ;)

    LG La Estrella*
  • Wolfgang Hermann 17. September 2007, 22:02

    sehr emotionale ruhige . nachdenkliche Pose !!
    sehr schön !
    LG
    Wolfgang
  • bruno. 17. September 2007, 22:02

    ja, wie schon gesagt, wundervoll

    lg, bruno
  • 1 Sinn(e)bild 17. September 2007, 22:01

    Feines Bild von dir;-)
    lg
  • Christian Hembach 17. September 2007, 21:57

    Für den Titel ist es mir vom Weissabgleich ein wenig kühl. ... aber Du machst natürlich mit Deiner Ausstrahlung den goldenen Herbst mehr als spürbar. :-) Das Foto gefällt mir vom Schnitt auch sehr gut. :-)

    Schön wieder was neues zu sehen von Dir und Michaela!

    Viele Grüsse,

    Christian :-)

Informationen

Sektion
Views 2.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz