2.503 123

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

golden act

2 Pechlibellen bei der Paarung.
Das Licht war einfach wunderschön und auch wenn manche das Bild eher langweilig empfinden werden... ich finde es schön! :-)

Farben 100% original, Sättigung nur 6% erhöht.


http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 123

  • Marina Wörrlein 4. August 2006, 16:00

    Schade ums Sternchen, dass hätte das Bild echt verdient...
    VG Marina
  • Anja Kämper 30. Juli 2006, 20:21

    ...GRUMMEL...
    :-(((
    LG Anja
  • Raymond Funke 29. Juli 2006, 22:01

    Übrigens das Bild ist makellos, stimmt alles. Das die Voter leider nicht die Qualität der Bilder beurteilen, sonderen sich angeblich von irgend so einem skurrilen Bauchgefühl leiten lassen ist halt eine leidige Tatsache. Nichts desto Trotz, fang ja nicht an den Kitsch zu produzieren der da Chancen für die Galerie hat.
    Gerardo ich kann Dir nur zustimmen, macht echt Spass wenn man so ein Pärchen erwischt!
    lg remo
  • Thomas Epting 29. Juli 2006, 21:11

    Das Bild ist traumhaft schön, hervorragend gestaltet - einfach ein Genuss! Dass es im Voting abgelehnt wurde kann nur ein Qualitätsbeweis sein - wenn man sich ansieht, was fast gleichzeitig reingewählt wurde.
    LG Thomas
  • Gerardo Mandiola 29. Juli 2006, 19:58

    Danke Stefan für den Vorschlag, schade! Jetzt bist Du für 14 Tage gesperrt! :-)

    Das Bild ist auch ohne Stern mein Lieblingsbild. Es kommt sehr selten vor, dass ich bereits im Sucher ein Makro als "WOW" bezeichne, hier war es so!
    Die Mehrheit sieht das anders, und zwar eindeutig!!
    Das habe ich zu akzeptieren aber muss es nicht unbedingt verstehen.

    Schönes Weekend
    LG Geru
  • Stefan E. 29. Juli 2006, 18:49

    Sehr schade!
    Die Libellen hätten zusätzlich noch brennende Fackeln jonglieren müssen, dann hätts vielleicht geklappt!

    Für mich bleibts auch ein Favorit!

    Gruß Stefan

  • Qingwei Chen 29. Juli 2006, 18:02

    bin zu tiefsten enttäuscht, nicht nur von dem ergebnis, sondern...

    das bild bleibt für mich nach wie vor ein favorit.

    lg qingwei
  • Reisemarie 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    PRO
  • R. Breitner 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    'türlich pro.
  • Karin Blume 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Oliver Sterchi 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Uwe Landgraf 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    >>>pro
  • Ivano Cheli (1) 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Carsten Jensen 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Klassmann 29. Juli 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    pro*