Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 8

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Golden ...

... ist hier nicht nur die Sonne am Morgen.
Der aufsteigende Qualm zahlreicher Schornsteine leuchtet im Gegenlicht der aufgehenden Sonne.
26.02.2018

Kommentare 8

  • Gegenlichtfreundin 5. März 2018, 21:42

    Ich glaube wenn Du Dich auf die rauchenden Schornsteine konzentriert hättest, wäre das Licht leichter zu händeln gewesen.
    lgm
    • 2prinz.de 8. März 2018, 17:22

      Ich habe inzwischen die Belichtungsmessung mit dem Fokuspunkt verknüpft. Der lag hier tatsächlich im Bereich der Schornsteine. Nach vielen Versuchen sind mir mit der Kamera immer noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse gelungen. :(
      Zweitkamera ... ich übe weiter. :))
  • heide09 2. März 2018, 19:02

    Schade, das sieht sehr düster aus auf meinem Moni.
    LG Ania
  • Edwin Lukas 2. März 2018, 18:56

    Das hättet Du mit deine Spiegelreflex viel besser hinbekommen :-))
    LG Edwin
    • 2prinz.de 8. März 2018, 17:21

      Da gebe ich Dir recht, Edwin. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich aus dieser Kamera auch noch deutlich bessere Ergebnisse herausholen kann......
      Im Sommer soll diese Kamera bei einer Auslandsreise primär zum Einsatz kommen, da ich nicht die große Ausrüstung mitnehmen kann und möchte.
  • homwico 2. März 2018, 18:15

    Die rauchenden Schornsteine erzeugen mit dem diffusen Licht eine schöne irreale Stimmung.
    LG
    homwico
  • hajo peter. 2. März 2018, 10:28

    Das gibt der Stadt aber einen düsteren Charakter, ich empfehle dir den momentanen ,abendlichen Sonnenuntergang. lg hajo
  • Philomena Hammer 2. März 2018, 10:24

    die rauchende Schornsteine und den Sonnenstern :-)))) kommen sehr gut rüber :-)))
    LG