Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Goldelses Rücken

Goldelses Rücken

159 4

Michael Weick


Pro Mitglied, Berlin + Eberswalde, geb. in KA

Goldelses Rücken

- kann enzücken. - Für Interessierte: 4sec, f 5.6 bei 200 ASA, 600mm.

Kommentare 4

  • J. Und J. Mehwald 19. Juli 2005, 21:35

    Lieber Michael!
    Schöne warme Abendfarben. Hoffentlich benötigt man/frau nicht ein so großes Tele, um sie zu fotografieren. Ich freue mich darauf, sie in natura zu sehen. Ich würde allerdings auch versuchen, nach oben mehr Platz zu lassen.
    Jutta.
  • Florian Schott 23. Juli 2003, 12:04

    Die Farben sind toll, der Kontrast zum blauen Himmel.

    Ohne ein Überstrahlen sind fast alle Helligkeitswerte im Gold vertreten bis hin zu den fast schwarzen Falten.

    Über dem Stab sollte mehr Platz sein, ich schneide aber auch immer Kirchturmkreuze ab ;-)

    mfG Flori
  • Matthias Polakowski 23. Juli 2003, 10:58

    Wenn jetzt über dem Stab noch etwas Raum wäre, dann...... Aber auch so ist es schön. Sehr schöne Farben und die Schärfe stimmt auch.
    Gruß...>< ( ( ( ° >...Matthias
  • Mañuela Grabo 23. Juli 2003, 0:43

    Wirklich golden - unsere Goldelse ! Sie glüht ja förmlich !
    LG Manuela