Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......Golddukaten am Michel.....

......Golddukaten am Michel.....

410 8

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

......Golddukaten am Michel.....

..fc-shooting mit Peter SchayolGhul
am 14.09.04 bei bestem Wetter!

Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 8

  • Horst Heesmann 22. September 2004, 20:31

    Hi Marco, wenn" man " auf dem Michel steht.....
    ist das ferne Motiv so nah...und das nahe ........
    Danke für Deine super Anmerkung..
    LG Horst
  • Marco Pagel 22. September 2004, 17:58

    Also das muß man erst einmal als Motiv wahrnehmen. Ein sicher nicht zu häufig abgelichtetes Micheldetail lieferst Du hier, das mir aber gerade daher - und aufgrund meiner Vorliebe für geringe Schärfentiefe - sehr gefällt.

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 22. September 2004, 8:21

    @Horst:doch eigentlich schon, für mich ist das ein Gebäudekomplex :o) die beidn gelben sind nur hinten


    gruß peter
  • Horst Heesmann 22. September 2004, 7:46

    ..... das war nicht dies Gebäude?
    ...auch zum Kreativ sein!
    ...auch zum Kreativ sein!
    Horst Heesmann

    HH
  • Peter SchayolGhul 22. September 2004, 7:23

    hehehehe Dein Lieblingsgebäude :o) ...
  • Horst Heesmann 22. September 2004, 7:20

    Moin Peter, Du siehst am unteren Rand das gelbe Gebäude, dies hatte ich mit den Verzierungen in Deckung gebracht und wollte den Hintergrund unscharf haben. Das Ergebnis war immer andersrum und das gefiel mir nicht...
    Danke Peter
    LG Horst
  • Horst Heesmann 22. September 2004, 7:15

    Hallo Kurt, dort wo du die Löcher siehst, steckten auch welche.....
    Danke für Dein Anmerkung
    LG Horst
  • Peter SchayolGhul 22. September 2004, 7:11

    moin, moin Horst,
    sehr schön umgesetzt! gefällt mir :o)
    Sowas hatte ich auch im Kopf und habe eine Reihe davon aufgenommen, aber das Resultat war in s/w nicht so gut wie das hier :o)

    gruß peter