Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golddigger am Yukon

Golddigger am Yukon

505 0

die.Lichtzeichner


Free Mitglied, Bad Harzburg

Golddigger am Yukon

Goldgräber Steve nach durchzechter Nacht mit uns. Momentan bin ich dabei Reise-Dias von meinen Yukon Touren zu scannen.
Ich habe mir den "Nikon Coolscan 5000 ED" von einem Freund geliehen, ich muß sagen, die Ergebnisse sind berauschend, mehr geht nicht!
Ach ja, Steve habe ich mit meinem Freund Pat in einer Kneipe in Keno/Yukon kennengelernt. Man kann sagen Keno ist fast eine Geisterstadt. Dort lebten damals etwa noch 30 Leute, eine Kneipe gab es auch. Morgens um 4 Uhr ging es wieder zurück nach Whitehorse. Übrigens, der Wirt der Kneipe hat sich ein Haus gebaut, nur aus Flaschen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---