Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 3

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Goldbraun

Ein weiters Foto aus dem Archiv. Ich fand es ein sehr interessantes Motiv und hab dann ´mitten beim Neujahrshörnchen backen die Kamera rausgekramt. Wie gefällt es dir?
Lass bitte deinen Kommentar, bzw deine Meinung da.
Liebe Grüße ;)

Kommentare 3

  • heidek 2. Januar 2014, 10:21

    Wo bleibt die Schlagsahne? Habe auch welche gebacken. Mit den modernen Waffeleisen werden sie recht dick, eignen sich aber besser für Sahnefüllung,
    Schön, dass das mal jemand zeigt. Gefällt mir. (allerdings leider erst zwei Jahre später)
    VG heidek
  • greenhorn46 19. Juni 2011, 19:47

    Interessantes Motiv. Hatte erst mal auf Eiswaffeln getippt.
    LG
  • Heidi Preusse 18. Juni 2011, 10:39

    Das ist ein absolutes Bilderrätsel! Sehr interessant fotografiert!
    Lg
    Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Fine Art
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 400