Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 1

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Goldball

Ein Bild aus Ursi's Garten. Ursi's Garten ist ein kleines
Eldorado für Fotografen, die gerne mit dem Macro
fotografieren.
Diese Blüte schimmerte wunderbar in der Sonne.
Technische Daten:
100 mm Macro - Objektiv, Blende 16, Dreibeinstativ,
Film Kodak Elite Chrome Extra Colour 100

Kommentare 1

  • Ursula Laeubli 20. August 2002, 8:34

    Hallo Beat,
    ich bin echt platt, was mein Garten so alles hergibt und es freut mich natürlich, dass es Euch gefallen hat bei mir zu fotografieren. Diese Goldbällchen haben es mir auch angetan, ich staune immer wieder wie verschieden sie funkeln in der Sonne.
    LG Ursi