Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Goldaugenbremse ...

... Goldaugenbremse ...

976 4

Ilona Wanske


Free Mitglied, Mönchengladbach

... Goldaugenbremse ...

Neulich mit Editha Uhrmacher unterwegs in einem NP in Holland. An diesem Tag herrschten schwierige Bedingungen. Es regnete, es war schwül und wir schwitzen wie die Otter vom Nichtstun. :-) Dann sahen wir zum ersten Mal diese schön anzusehenden "Tierchen". Sie waren echt anhänglich und nervten uns kolossal. Ständig flogen sie um uns herum und mir nicht dir nichts stachen sie auch noch im vorbeifliegen zu. Hier setzt sie sich dreist aufs Objektiv und ich konnte sie kurz ablichten.

Kommentare 4

  • Sternschnuppe65 17. Oktober 2015, 12:53

    Super getroffen
    gefällt mir sehr gut
  • Annette Ralla 28. August 2011, 6:40

    Die sehen ja wirklich hübsch aus mit ihren bunten Augen!
    Aber Bekanntschaft möchte ich dennoch mit ihnen machen, da reicht es mir Deine schöne Aufnahme zu bestaunen!
    LG Annette
  • Editha Uhrmacher 26. August 2011, 10:38

    so klein und so fresch, aber mit wunderschönen augen.
    gut das du sie dokumentarisch toll festhalten konntest. auf einem grünen blatt waren sie ja nicht zu erwischen. sie hatten es nur auf uns und unser equipment abgesehen....autsch!
    schöner schärfenverlauf!
    gruss ditta
  • Axel Sand 25. August 2011, 16:34

    Klasse fotografiert!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 105.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 320