Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Goldaugenbremse

Wenn man im Moorgebiet vom Steinhuder Meer ist, entkommt man dieser Bremse nicht. Ständig wird man von ihnen belästigt. Zum Glück stechen sie nicht sofort.

auf meinem Pulli
auf meinem Pulli
Günther Breidert

Kommentare 7

  • Marion Hörth 29. August 2015, 14:31

    Schöne Augen haben sie in der Tat - aber sonst.....Vor vielen Jahren hat meine Tochter ( damals 4 ) sie einfach "Grünbohrer" getauft und ist beinahe in Panik geraten, wenn eine solche Bremse in ihre Nähe kam - warum bloß ????
    Dein Foto allerdings zeigt sie von ihrer schönsten Seite !
    LG Marion
  • Susann K. 28. August 2015, 23:03

    Ich kenne keine Bremse die so ist wie die.....eine hatte sich doch tatsächlich mal unter meinem Fahrradsattel versteckt aber ich konnte sie verscheuchen...ein Stich von der und hätte echt Probleme....aber schön ist sie
    lg
    susann
  • alicefairy 28. August 2015, 22:46

    Ich finde ihre Augen unfassbar schön! Toll gezeigt Günther
    Lg Alice
  • open eye 28. August 2015, 20:02

    Sehr schön und auch noch nie gesehen.
    LG. Hannaros
  • Charly 28. August 2015, 18:26

    Muss ich auch nicht haben. Und seltsamerweise hat
    sich auch noch nie eine für mich interessiert. Schön
    sind sie ja - aber sonst...?
    LG charly
  • Gila W. 28. August 2015, 18:06

    Die Augen der Bremsen sind wirklich unglaublich schön, Trotzdem zählen diese Plagegeister nicht zu meinen Lieblingen.
    LG Gila
  • Ella 28. August 2015, 17:56

    Die sieht ja schick aus und diese Augen, super.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner auf der Hand
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100