Goldammer wartet auf seine Braut

Goldammer wartet auf seine Braut

1.637 29

Peter Br


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Kommentare 29

  • Rose Von Selasinsky 20. April 2004, 22:37

    @ Oliver,
    der Hintergund dürfte blauer Himmel sein, und das ist bei Wildlife Aufnahmen ein natürlicher Hintergund, der doch besser wirkt als grauer Himmel.Und hier ist es doch ein guter Kontrast zum eigentlichen Motiv.Was ist daran seltsam?
    Und ein Vogel in seiner natürlichen Umgebung ist auf jeden Fall immer ein schöner Anblick .
  • Friedrich Laher 20. April 2004, 21:55

    @Oliver Huth:
    es gibt noch keine Goldammer.
    Was Dir am Hintergrund seltsam wirkt ist mir unklar.
    Die Tiefenschärfe von TeleAufnahmen, worum es sich doch wohl handelt ist eben sehr beschränkt.
  • Oliver Huth 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    ... vergleichbares ist in der Galerie noch nicht vertreten ?!?!?!?! Also ich weiß ja nicht, ich find die quillt langsam vor vergleichbaren über ...

    Zum Bild: Aufnahme an sich ist ganz ok, wobei um die Kopfpartie der Hintergrund etwas seltsam wirkt. Aber für die Galerie? Ne, so gut find ich's dann nich ....
    Contra
  • Friedrich Laher 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    Einwandfreies schönes Bild, vergleichbares in der Galerie noch nicht vertreten.
    PRO
  • Rainer Mahnke 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    Schnabel, Kopf und Schärfentiefe sieht irgendwie merkwürdig aus
    contra
  • Conny Wermke 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Martina Greve 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Kirschner 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    ...pro...
  • Sönke Morsch 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    " seltener Vogel " na gott sei dank noch nicht !!!!!!!
  • Dalli Klick 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    ein ganz normales vogel-foto muss nicht unbedingt in die galerie
  • U-L-U II 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro aus Germering
  • Torsten Mann. 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion Vollborn 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Szymanski 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    contra
  • Paul van den Dungen 20. April 2004, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro