Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
143 2

Rico Benak


Free Mitglied, Grimma

Goldammer

Einmal Glück und ich hatte es, für diesen schönen Vogel mit seinem wunderschönen Gesang, lange saß er da und ließ sich ablichten und trillerte ein wunderschönes Lied dabei.

Kommentare 2

  • Rico Benak 18. April 2015, 17:12

    Danke Marc,

    ich habe die Info von einem aus dem Leipziger Zoo erhalten, da nahm ich an das es stimmt. Nun gut dann eben ein Goldammer, auch schön, werde ihn bestimmt so schnell nicht wieder vor die Linse bekommen
  • Marc Zschaler 15. April 2015, 13:46

    Nee, ist kein Zitronenzeisig,
    Es ist eine Goldammer, relativ gut an den weißen Randfdern des Schwanzes zu erkennen.

    Zitronenzeisige sind Gebirgbewohner und sehen so aus:
    "Souvenir aus den Bergen"
    "Souvenir aus den Bergen"
    Stefan Rieben
    Liebe Grüße Marc

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 125