- Goldammer männlich - ( Emberiza citrinella )

- Goldammer männlich - ( Emberiza citrinella )

1.338 32

- Goldammer männlich - ( Emberiza citrinella )

Nikon D 300, AF-S Nikkor 2,8 - 300mm, + 1,4fach Nikon Konverter, (420 mm)
Blende: 1 . 13, Zeit: 1 / 250 sek. Korrektur -0.7 LW, ISO 250.
_______________________________________________________________

Allen Fotofreunden ein schönes Wochenende !

Kommentare 32

  • † Bernhard Buchholz 16. Mai 2012, 13:06

    Ein Absolut tolles und extrem scharfes Foto mit sehr schönen Farben.So gefällt mir ein Foto.Da kann ich in Ruhe und auf details achten beim betrachten.Sehr schön.
    Gruß Bernhard
  • BriGrein 8. Mai 2012, 13:57

    Ein tolles Foto von dieser Goldammer, die ich bisher noch nicht in meine Sammlung holen konnte. Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut.
    LG Brigitte
  • Gichi 7. Mai 2012, 16:17

    Zweifellos perfekt!
    Die Haltung der Goldammer in Verbindung mit der Form des Stammes und dem schönen Bokeh ergeben eine wunderschöne Aufnahme.

    Viele Grüße!
  • Heiko Ziemus 7. Mai 2012, 14:37

    Hallo Wolfgang.
    Super Bild. Sehr schön Fotografiert.

    LG Heiko
  • Riff 6. Mai 2012, 22:41

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben ! Schärfe !
    VG Riff
  • Fotofurz 6. Mai 2012, 15:31

    Ein richtig hübscher ist das :-)
    LG Ivonne
  • Clemens Kuytz 6. Mai 2012, 5:32

    Sehr schönes Bild von der Goldammer,schönes Schärfe mit tollem HG. ;-)
    lg clem
  • Marviin 5. Mai 2012, 23:03

    Goldig.
    Ein super Foto.
    Gr. M.
  • Trilatus 5. Mai 2012, 20:40

    Er zeigt sich in einem sehr schönen Farbenkleid! Eine erstklassige Präsentation.
    LG
    Rolf
  • Natur RB 5. Mai 2012, 18:09

    Spitzenfoto dieses wunderschönen und sehr attraktiven vogels !!!! Gruß reinhard
  • Antja 5. Mai 2012, 17:54

    Allein der HG ist schon so schön: genau wie ich ihn liebe! Und das Männchen der Goldammer bringst Du "bewegt" ins Bild! Besser geht nicht!
    LG Antja
  • Wolfg. Müller 5. Mai 2012, 17:54

    Danke für Deine Grüße, auch Dir das Gleiche.
    Diese Goldammer ist wirklich ein hübscher Vogel und auf freier Fläche und Waldrändern immer gut zu hören.
    Gruß Wolfgang
  • Dr. Armin Friedrich 5. Mai 2012, 17:51

    Außergewöhnlich schöne Aufnahme, sehr detailgetreu!!!
    LG Armin
  • Ronny Brückner 5. Mai 2012, 17:30

    Mal eine andere Darstellung. Solche Fotos finde ich besonders toll. Die Goldammer ist eh ein wunderschöner Vogel.

    Gruß Ronny
  • Heinz Schmalenstroth 5. Mai 2012, 17:10

    Tolles Foto mit schöner Pose.
    VG Heinz