Zurück zur Liste
- Goldammer - ( Emberiza citrinella )

- Goldammer - ( Emberiza citrinella )

2.351 20

Kommentare 20

  • Evelin Ellenrieder 7. Mai 2011, 11:18

    Feine und gute Aufnahme !
    Den habe ich kürzlich auch gesehen, aber mein Objektiv reicht da nicht aus.
    VG Evelin
  • Sivap 1. Mai 2011, 18:55

    Die schöne Aufnahme. Der sehr angenehme Hintergrund und die hohe Qualität der Arbeit. Danke.
    MfG Wassilij.
  • Karin und Axel Beck 21. April 2011, 7:12

    Tolle Aufnahme dieses wunderschönen Vogels... habe diesen schönen Vogel neulich auch beim Joggen gesehen, leider ohne Kamera:-(
    LG
    Axel
  • Frank Henschel 21. April 2011, 5:06

    Wunderbar anzuschauen.
    Du hast sie aber auch in einer schönen Perspektive erwischt. Sehr natürlichen Farben und die gelungene Freistellung tragen ebenfalls zum sehr guten Gesamteindruck der Aufnahme bei.
    Gruss Frank
  • Gunnar Z. 20. April 2011, 21:42

    Ich finds auch sehr gelungen, vor allem da diese einen nicht sonderlich nah ran lassen. Für meinen Geschmack hätte es einen Tick dunkler sein können. Dann wäre das Gefieder vielleicht noch besser aufgelöst.
  • Natur RB 20. April 2011, 20:51

    Einfach wundervoll schön eines deiner besten Fotos in der letzten Zeit !!!! Gruß Reinhard
  • peku 20. April 2011, 20:29

    Wundervolle Aufnahme mit guter Schärfe und feinen Farben. Klasse !!!

    LG Peter
  • Axel Sand 20. April 2011, 20:10

    Hallo Wolfgang
    einer ein bezauberndes Foto von Dir, sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Alfad 20. April 2011, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme. Klasse eingefangen und toll freigestellt
    Gruß Alfred
  • H.D. G. 20. April 2011, 12:57

    Sehr schön getroffen.

    Gruß Dieter
  • Urs Kaegi 20. April 2011, 11:21

    Gefällt mir sehr gut. Perfekt in Schärfe und Farbe.

    Herzlich
    Urs
  • ph-evey 20. April 2011, 11:07

    Morgen Wolfgang, du bist offensichtlich schon wieder erfolgreich auf der Pirsch gewesen. Allerliebst, diese Goldammer und perfekt fotografiert. Auch die Farben des Bokehs im HG gefallen mir sehr gut dazu.
    LG Eve
  • Olaf Schaefer 20. April 2011, 10:46

    Moin Wofgang,
    Klasse fotografiert. Und schön viel Platz drumherum. Gefällt mir sehr gut.
    VG Olaf
  • Hardy54 20. April 2011, 9:26

    Guten Morgen lieber Wolfgang. Die Goldammer hast Du Top fotografiert, fein im Gefieder passende Schärfe und weicher Hintergrund. Gruß Hardy.
  • Fotofurz 20. April 2011, 8:42

    Die hast Du wunderbar erwischt Wolfgang, ich bin echt begeistert, wie nah Du denen kommst.
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Vögel
Views 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 420.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten