Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.202 6

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Gold

Der abgebildete Bereich ist Orginal ca 15mm x 10mm groß.

Aufgenommen mit Olympus E-10 mit Makrokonverter,Adaptering und 2xAchromaten 250D von Canon auf Stativ mit Kabelauslöser.
Beleuchtung ohne Blitz durch Schreibtischlampen und schwarzen Hintergrundkarton.
Blende 11 1/20 Belichtungszeit

Dioptas
Dioptas
Udo Walter Pick

Silber
Silber
Udo Walter Pick
Turmalin
Turmalin
Udo Walter Pick

Kommentare 6

  • Petra Dindas 16. Januar 2003, 22:09

    ... und als besondere Herausforderung... ohne Rahmen und Schrift.... das wäre der Hit!!!
    und ein Lächeln von d@rk rose
  • Udo Walter Pick 16. Januar 2003, 22:07

    Beides hat so einer wie ich zuhause rumliegen,
    Opal im Bild rüber zubringen ist recht interesant, beim Rosenquarz muß ich mir noch was überlegen!
    Gruß Udo!
  • Petra Dindas 16. Januar 2003, 22:04

    ...ach so.... alles klar.. da hätte ich aber auch dran denken können.... vor allen Dingen Neptun in1.... da ist die Logik....
    Bin gespannt, ob Du auch mal Rosenquarz oder Opal ablichten wirst????
    in diesem Sinne... einen schönen Abend wünscht die d@rk rose
  • Udo Walter Pick 16. Januar 2003, 21:57

    @Dark Rose - natürlich bin ich nicht böse,
    wenn dir meine Rahmen nicht gefallen.

    Das ist der Preis das es jetzt keinen Text mehr im Bild selbst gibt.

    Und da ich ja auch etwas einfälltig bin und den Hang zum Serientäter habe gibts natürlich bei mir sowas wie Einer für Alle.

    Das es da oft bessere Einzelösungen gäbe ist unbestritten
    aber bei so Menschen wie mir ist es schon schwierig ein Hochformat rein zustellen weil es die allgemeine Ordnung stört das macht mich schon oft kribbelig verschiedene Bildformate würden mich ganz aus den Gleichgewicht bringen.......
    ......sehe es einfach astrologisch
    Stier Asz Waage Neptun in1 und Jupiter/Uranus am MC
    macht so was ... den bleibt kaum was anderes übrig!
    Liebe Grüße Udo!
  • Hartmut Schlottke 16. Januar 2003, 21:43

    Gefällt mir. Der Rahmen ist gut ausgefüllt. Und es braucht nicht viel Fantasie sich auszumalen, wie ich mich als Bergsteiger über die Hänge quäle. Und dann links oben auf dem Absatz der genmanipulierten Riesenfliege begegne.
    Glückwunsch! Hartmut
  • Petra Dindas 16. Januar 2003, 21:26

    ... die Sicht ist edel und kostbar... die Farben des Steins harmonieren schön mit dem Hintergrund... aber der Rahmen....mhhhhhh geht es denn nicht ohne???? und auch die Schrift paßt nicht so gut zum Motiv... welches einfach traumhaft schön ist.....
    ist so meine Gedankengang zum Bild!
    grüße von d@rk rose