Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 7

Gold Spitze

Stelise am morgen bei Sonnenaufgang. Es waren eisige -2C auf 2700m über dem Meer aber ein wunderbarer Augenblick.

Kommentare 7

  • josef543 27. August 2014, 20:07

    Eine tolle Aufnahme vom Matterhorn! Sehr schön, da lohnt sich das frühe aufstehen...!
  • Hartl Johann 25. August 2014, 21:11

    Faszinierendes Naturschauspiel.
    Mehr Information zu einen Bild wäre oft interessant.
    VG Hans
  • Weiser S 25. August 2014, 20:42

    Hallo Stefan

    Mantas gabs leider keine, deshalb musste ich ja den Sonnenaufgang fotografieren. Du weisst ja ich nehmen was kommt. Costa Rica hört sich verlockend an!! Wir gehen bald nach Burma! Aber da warst du ja schon. Ausserdem haben wir noch so einige weitere Pläne! Man wirts sehen!!
  • Stefan Dummermuth 25. August 2014, 20:25

    Sehr schön mit der Spiegelung. Hat's in dem Seeli auch Mantas? ;-)
    In genau zwei Monaten geht's übrigens wieder für drei Wochen nach Costa Rica.

    Gruess, Stefan
  • Komposti 25. August 2014, 19:54

    Klasse.....sehr schön aufgenommen :-)

    VG Komposti
  • Thomas1311 25. August 2014, 19:23

    Klasse Motiv mit herrlichen Farben und einer sehr schönen Spiegelung...

    VG
    Thomas
  • Martin-X 25. August 2014, 19:15

    Ein tolles Matterhornbild !

    VG Martin