Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gold oder nicht Gold, ...???

Gold oder nicht Gold, ...???

440 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Gold oder nicht Gold, ...???

Vielleicht ist in dem Goldtopf der goldene Herbst noch immer gefangen - wer findet ihn endlich ???

Kommentare 5

  • Atem Pause 30. September 2004, 19:21

    wunderschön Birgit, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen so schönen Regenbogen gesehen habe... danke, daß Du ihn mir hier präsentierst... :-))

    LG,Natalie
  • Birgit Vogel 30. September 2004, 11:03

    @ WoDu danke, beim anderen Bild war ich am Überlegen, ob ich das Dach noch wegschneide, aber ich fand den Farbton irgendwie spannend?!
    @ Lothar kein Filter, habe nur mit der Farbsättigung etwas herumexperimentiert, es war ursprünglich etwas blass.
    Birgit
  • monochrome 30. September 2004, 11:02

    Polfilter? Schöne satte farben, die dem regenbogen guttun. Auch die Bildaufteilung gefällt :-)
    LG Lothar
  • Wolfgang Dufner 29. September 2004, 23:16

    Schön gesehen und das richtige Format gewählt.
    Beim anderen Bild stört das rote Dach.
    LG
    WoDu
  • Gundula Ida Gäntgen 29. September 2004, 23:13

    Ich würde sage--graben.Schön gesehen und aufgenommen
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz