Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.194 38

Matthias Demand


Free Mitglied, Rhein/Main-Gebiet

Gold

Aufgenommen mit Mamiya 645 Super (150mm/f=8) auf Kodak Vericolor 160, vergrößert auf Kodak Ectakolor Ultra (24x30)

Kommentare 38

  • ClaudiM 30. Oktober 2003, 10:21

    Klasse Bild, ich frag mich nur warum es nicht in der Galerie gelandet ist!
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 21:37

    Hallo Matthias,
    Danke für Deine Bemerkungen zu meinem "Schnappschuss"! Habe mich auf hastig durch Deine Galerie geklickt und bin erstmal hier hängen geblieben! Ich find´s Hammer. Nutzt Dir jetzt auch nicht mehr viel, kann aber aufbauen. Aber Du mußt nicht aufgebaut werden. Klasse Bilder, schau gleich nochmal weiter.PS. habe gerade mit Patrick über Dich geredet, er hat gesagt: Geh mal auf Seite....;-) lohnt sich
    LG Marietta
  • Herb Fotografie 14. März 2003, 23:28

    super bild,gefällt mir echt gut,so wie die meisten anderen von dir.mach weiter so.

    gruss
    steffi
  • Romulus Rex 2. März 2003, 21:50

    Spitzen Bild.
    Ein an Klarheit, Schärfe und Farbkontrast bestechendes Foto

    echt Super

    Reinhard
  • Hoch- Und Querformat 25. Februar 2003, 7:49

    Beleuchtung und Makeup klasse.
    Auch den Ausschnitt finde ich sehr gut gewählt.
  • Arnfried Weber 22. Februar 2003, 23:04

    Wenn die Kleine nicht scharf ist, wer dann.
    Pro!
  • Suka Hara 22. Februar 2003, 23:04

    kann vorschlag nicht begreifen, fehlt alles (z.B. gar nicht schaf)
    soto uchi yoko
  • Rainer Titan 22. Februar 2003, 23:04

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Elfi Fischer 22. Februar 2003, 23:04

    nö nö nö
    contra
  • Heribert Stahl 22. Februar 2003, 23:04

    Schwierig: einerseits klasse Farben und Farbkontrast, andererseits zuviel blau, weil so gleichberechtigt, und das zerreisst das Foto.
    einerseits laszive Pose, andererseits vertraeumt geschlossenen Augen.
    Einerseits knackscharfer Oberkoerper, andererseits die in diesem Sinne doppelt verwaschene Jeans.
    Einerseits klasse Foto, andererseits CONTRA.
    Ueber die Knieamputation kann ich nicht drueber wegsehen.
    Von Matthias gibt es bessere Fotos
    Gruesse
    Heribert
  • Marc Sigrist 22. Februar 2003, 23:04

    Wenn ich das schon wieder lese - nicht originell genug, pose ist durchschnitt
    und was bitte ist originell an blumen- und tierfotos???? - zu hunderten hier in der fc
    ich kapiers einfach nicht
    wunderbare arbeit
    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Herbert Rulf 22. Februar 2003, 23:04

    Ist mir zu künstlich und nicht originell genug für die Galerie. Contra.
  • Dirk Nicolai 22. Februar 2003, 23:04

    Goldfinger!
  • HJW Schmitz 22. Februar 2003, 23:04

    natürlich ein sehr schönes foto, aber alleine schön reicht nicht für die galerie. Dafür fehlt der pepp..
    contra
    gruß
    hjw
  • Daniel Loeb 22. Februar 2003, 23:04

    pro, wollte ich sagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von