Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 3

Kommentare 3

  • Wilfried Schneider 14. März 2003, 14:07

    @Ulrich
    Dies war relativ früh am Morgen direkt beim Markusplatz. Zudem habe ich nur einen kleinen Ausschnitt gewählt. Um die Mittagszeit war dann aber der Markusplatz von Touristen überfüllt.
    LG Wilfried
  • Ulrich Kloppenburg 14. März 2003, 9:22

    Ein sehr schöner Bildaufbau. Nur den Weichzeichner finde ich persönlich zu kitschig. Wo war das eigentlich, daß da keine Touris auf dem Bild zu sehen sind?
  • Lutz Kellermann 13. März 2003, 18:45

    gut gesehen mit dem Hintergrund.
    Gruß Lutz