Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gold Hill - Shaftesbury

Gold Hill - Shaftesbury

411 11

Gernot Keller


World Mitglied, Heidelberg

Gold Hill - Shaftesbury

...... used for the Hovis Bread advertisement

siehe auch
http://en.wikipedia.org/wiki/Shaftesbury


Reload - habe noch am Hintergrund gefeilt.
Danke Dani.

Kommentare 11

  • Gernot Keller 30. April 2007, 22:14

    Hi Winni,
    hab' ich mir auch gedacht und so die (etwas laengere) Zeit genutzt,
    bis keiner mehr zu sehen war.

  • Sören-B 20. April 2007, 22:09

    Sehr gutes Foto.

    Da fängt man direkt mit dem Träumen an
  • Fabian Stratenschulte 11. April 2007, 20:52

    Gutes Bild
  • Gudrun Raatschen 11. April 2007, 18:44

    ein erneutes "hach schmacht"
    LG Gudrun
  • Ralf Büscher 11. April 2007, 11:11

    Der Klassiker, aber immer noch schön zu sehen

    Ralf
  • bruno. 11. April 2007, 0:34

    ein astreines bild! sehr gut
  • Karl H 11. April 2007, 0:32

    Sehr schönes Foto von diesem hübschen Dorf!

    lg Karl
  • Gennaro Frontera 11. April 2007, 0:31

    Test?
    ich behaupte das ist ein sehr gut gelungenes bild!
    Top schärfe in der ganzen häuserfront, auch die farben sind ganz dezent und verleihen dem bild eine natürlichkeit.
    OK der himmel ist eingefärbt aber sehr gut gearbeitet.
    mir auf jedenfall gefallen deine Test!

    lg gere
  • Gernot Keller 11. April 2007, 0:28

    Schnauf - und wie ich da hochgekraxelt bin.
    Weil's oben leider (gluecklicherweise) keine Parkplaetze gibt.
    Und dann ewig gewartet, bis die anderen auch endlich oben waren,
    um mir den freien Schuss zu gewaehren.
    Warte mal auf mein naechstes Werk - sehr unanstaendig ;-)


    , 9.04.2007 um 18:22 Uhr
    Dann ist es doch hoffentlich kein Museumsdorf? Sieht ja schon recht verlassen aus... Oder kommen die erst aus der Hütte, wenn kein Touri mehr den Berg runterrollt?


    Olaf Lahr , 9.04.2007 um 19:41 Uhr
    Traumhaft schönes Dorf und die Perspektive - klasse!
    Könnte ich mir gut als Kulisse für ein Hobbit-Dorf vorstellen (auch wenn die ja eher in Smials leben!)!
    Wunderbare Stimmung!!
    LG²
    Olaf


    Daniela Jung , 9.04.2007 um 21:59 Uhr
    Ah die Perspektive finde ich herrlich! Man sieht sehr schön, wie steil es bergab geht, was auf Fotos ja meist etwas verloren geht. Aufgrund des hohen Kontrastumfangs ist der Himmel leider ausgefressen. Haste mal versucht, was da mit EBV noch rauszuholen ist, ohne dass es unnatürlich wirkt?
    LG Dani


    Gudrun Raatschen , 10.04.2007 um 14:28 Uhr
    The classic shot - wunderbar umgesetzt, das Bild ist die reinste Postkarte. Wenn ich solche Bilder sehe, dann fühle ich mich sofort zuhause.
    LG Gudrun
  • Gernot Keller 11. April 2007, 0:28

    Reload


    BRYAN CRUTE , 9.04.2007 um 13:35 Uhr
    Great perspective . excellent picture.
    Regards

    Bryan


    , 9.04.2007 um 17:53 Uhr
    Also, wenn Du mit Kamera da hochgeschnauft bist - wohlgemerkt zu Fuß - war das ein klasse Abschluß der Fastenzeit!
    Unglaublich, wo und wie die Menschen schon bauten. Sieht noch etwas trist aus in dem steingrau und wenig Laub. Aber wenn es erst mal blüht wird es malerisch.
    (Hast Du Dir da jetzt n Häuschen gemietet?)
    Gruß, Sandra


    Uwe Mülller , 9.04.2007 um 19:34 Uhr
    sehr malerisch. sieht richtig idylisch aus.
    Und der Bildaufbau ist richtig klasse..... lg uwe
  • Carolina Meinert 11. April 2007, 0:22

    super motiv und tolle perspektive