Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 18

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

Gold

Bei dem grauen nassen Novemberwetter kann man wunderbar Tropfenbilder machen. Die Ergebnisse verblüffen mich jedesmal. Das kann süchtig machen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Hoffentlich mit etwas Sonne.

Kommentare 18

  • dreameye 14. Dezember 2012, 11:02

    wunderschöne Aufnahme, dass mit dem Gold kommt super rüber. Wassertropfen- fotografie kann wirklich zur sucht werden. Aber es macht auch super Spaß.

    Viele Grüße
    Anita
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 15:17

    Ja! Klasse.
    Gr KH
  • Gerhard Haaken 30. November 2012, 10:08

    das ist wunderschöne Schlechtwetter Arbeit !! Gut gelungen, ein sehr schönes Tropffoto.
    Dir ein schönes Wochenende
    VG Gerhard
  • O.K.50 29. November 2012, 21:12

    Hervorragend gemacht. ICh frage mich immer wieder wie Ihr das macht (ich meine die Fotografen die öfters solche Tropfenbilder laden)
    Das hier im goldenen Schein passt ganz prima zu bevorstehenden Adventszeit.

    VG
  • Pumpe1968 29. November 2012, 20:00

    Du hast völlig recht, diese Fotos haben etwas faszinierendes. Die Farben und die Formen, die durch die Flüssigkeit entstehen, haben irgendwas Magisches.
    Mir gefällts!
    Einen schönen Abend, Gruß Uwe
  • Trautel R. 29. November 2012, 19:32

    das schaut wirklich sehr gut aus, keine ahnung wie man das macht.
    vor allem hat auch mir dieser goldton es angetan.
    lg trautel
  • Beate Und Edmund Salomon 29. November 2012, 16:14

    Das sieht echt gut und gekonnt aus .... dazu in dem herrlichen Goldton. Ein schöner Anblick, der uns wieder etwas aufmuntert. Wir haben heute den ganzen Tag nur weiße "Tropfen" gesehen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Motivsammler 29. November 2012, 12:18

    So etwas habe ich noch nie versucht. Sieht jedenfalls sehr stark aus.
    LG Frank
  • Norbert Kappenstein 29. November 2012, 11:15

    Das sieht klasse aus. Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Antja 29. November 2012, 0:18

    Ja, das ist wirklich wie eine Sucht! Im Interesse meiner HWS nehme ich mir immer vor, nicht länger als ein viertel Sunde zu fotografieren, aber wenn ich erst dabei bin, vergesse ich Zeit und Raum und sogar meine Schmerzen ...
    Du kannst übrigens zaubern: Aus Wasser Gold zu machen, ist nicht so einfach! Du hast es geschafft! Ein fantastisches Ergebnis, nicht nur farblich!
    LG Antja
  • Mike JB 28. November 2012, 22:06

    habe ich so noch nie versucht .... denke mir aber eine schnelle Serienfunktion ist da schon hilfreich ..... tolles Ergebnis
    LG Mike
  • PetraKfotografie 28. November 2012, 20:12

    Das sieht klasse aus ,super !
  • roland gruss 28. November 2012, 19:26

    sieht wieder fantastisch aus
    lg roland
  • Andrea Potratz 28. November 2012, 18:44

    Klasse deine Langeweilespielerei.
    Sieht klasse aus.
    LG Andrea
  • Traudel Clemens 28. November 2012, 16:51

    ERSTKLASSIG ! Es sieht toll aus.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenbilder
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100