Zurück zur Liste
Going Underground

Going Underground

5.261 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Going Underground

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=AE1ct5yEuVY


Mittlerweile habe ich dieses Kleinod beim Weiler Ostermünchen-Haus bei nahezu allen Licht- und Wetterstimmungen aufgesucht.
Die engen Perspektiven, ohne Himmel, die ich in diesem Winter gefunden habe, bringen für mich diesen Ort am besten zur Geltung.
Auch wenn es am 21.01.2017 sehr kalt war, habe ich schon beim Machen dieses Stimmung geschätzt.
Ein Güterzug mit seiner ES64U2 wird gegen 11:28 Uhr gleich im "Untergrund" verschwinden.



Mehr zur Umgebung zwischen Ostermünchen-Haus und Schlimmerstätt:

Ein Moment der Ruhe
Ein Moment der Ruhe
Laufmann-ml194
Das Warten ist erbärmlich
Das Warten ist erbärmlich
Laufmann-ml194

Winter, Schnee und zwei Pferde
Winter, Schnee und zwei Pferde
Laufmann-ml194
Schlimmer, schlimmer, weiter, Schlimmerstätt
Schlimmer, schlimmer, weiter, Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Schlimm, schlimmer, schattiger ... Schlimmerstätt
Schlimm, schlimmer, schattiger ... Schlimmerstätt
Laufmann-ml194
Schlimm, Schlimmer, Schlimmerstätt
Schlimm, Schlimmer, Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Einfach konsequent ...
Einfach konsequent ...
Laufmann-ml194
Ofen . Holz . Frisch
Ofen . Holz . Frisch
Laufmann-ml194

Die Katze auf dem ...
Die Katze auf dem ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Osterm%FCnchen-haus+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime
http://www.fotocommunity.de/photos/KBS%20950%20Hilperting




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
----------------------------------------------------------------------

Kommentare 14