2.350 6

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Goin´ offroad !

Nun, da man ja wieder in die USA reisen dürfte, kommt etwas Wehmut auf, denn normalerweise wären wir wohl im Oktober wieder gut 2 Wochen drüben gewesen, wenn ..........
Aber auch nächstes Jahr dürfte das mit der Reiseinfrastruktur drüben (WoMo etc.) noch eher schwierig werden. Daher heute mal nicht Skandinavien, sondern ein Bild von der Zufahrt zum Rattlesnake Canyon Trail in der McInnis Canyons National Reservation Area/Colorado.
Für eine Woche unser Zweitfahrzeug neben dem WoMo: Nissan Armada,5,6-Liter-V8-Ottomotor, 291 kW (396 PS), 3 Sitzreihen. Dieser Teil des Weges war noch harmlos.
5.10.2019

Kommentare 6

  • Burkhard Wysekal 27. September 2021, 10:06

    Wenn die Reifen halten , ist alles  gut. Hoffentlich  habt ihr zur Sicherheit  das "geniale Pannenspray"  mitgehabt.......;-)).
    Eindrucksvoll  aufgenommen.
    LG, Burkhard
    • Frank ZimmermannBB 27. September 2021, 10:13

      Pannenspray nicht. In USA haben die Geländewagen in aller Regel noch ein richtiges Ersatzrad dabei!
      Beste Grüße
      Frank
    • Burkhard Wysekal 27. September 2021, 11:45

      Genau, ein richtiges Ersatzrad  gehört  sich  so........:-)).
      Das sogenannte Pannenspray ist doch Mumpitz  hoch 3.
      LG, Burkhard
  • p.z 24. September 2021, 21:44

    Grandiose Landschaft!!
    VG Peter
  • Achim Oetzel 24. September 2021, 13:51

    Nur 396 PS - schwache Leistung ;-) - aber ein sehr gutes Foto - eine ähnlich abenteuerliche dirt road Fahrt auf Sardinien haben wir hinter uns. Am Ort des 4000 Jahre alten Olivenbaums stellten wir dann fest, dass man von der anderen Seite her kommend ganz bequem dorthin gelangen kann. Na ja - typisch!
    LG Achim
  • Joachim Irelandeddie 24. September 2021, 9:26

    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft hast du hier gemacht! Toller Blick in die Weite dieses Canyon und was das Auto betrifft.... da ist eben alles ein bisschen größer. ;-)). Lg eddie

Informationen

Sektion
Views 2.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo