505 3

Bernd Schlabach


Premium (Basic), Osnabrück

Göttin ....

50 Jahre Citroen "Deesse" .... September 2005 - Paris

Kommentare 3

  • Freddy P. 19. August 2007, 6:54

    Hallo Bernd,
    die Damen-DS war offenbar wirklich etwas Besonderes - die "Gaffer" rechts beweisen es. ;-))

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Bernd Schlabach 18. August 2007, 21:12

    gruß zurück, jo! :-)

    hi freddy,
    ja, hab ca 500 pics geschossen.... bei den meisten ist KEINE auto-ecke abgeschnitten ;-)
    hier hab ich extra mal den focus auf die damen gelegt - und dazu hab ich auch die hand unten links gerechnet.
    man(n) ist doch froh, wenn sich nicht immer nur die kerls für autos interessieren... !
    liebe grüße
    bernd
  • Freddy P. 18. August 2007, 20:52

    Schönes Auto, keine Frage!
    Schade, dass das Auto nicht ganz zu sehen ist. Die Kamera mit Hand unten links hätte ich entfernt.

    Sicher hast Du noch mehr Fotos von dem Event geschossen, oder?

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy