Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Götterdämmerung Vol 2

dunkle Wolken über dem Hamburger Hafen
Insider wissen wie ich das meine
Foto H

Kommentare 13

  • T. Schiffers 23. Oktober 2012, 21:11

    ..wow....das beeindruckt!Tino
  • Wolfgang Kölln 21. Oktober 2012, 18:42

    Super Aufnahme bei sehr angenehmem Licht, Herbert!
    Gruß Wolfgang
  • jbcaminos 20. Oktober 2012, 21:38

    Schön mit der Spiegelung von dem tollen Himmel!

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Axel Sand 20. Oktober 2012, 20:35

    Auch dieses Foto ist richtig klasse.
    Gruß
    Axel
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Oktober 2012, 18:10

    sehr, sehr gut aufgenommen!
    lieben Gruß, Elske
  • Michael Busch-2 20. Oktober 2012, 17:13

    Sehr schönes Licht. Das gute an dunklen Wolken ist, dass sie sich irgendwann auch wieder verziehen. Ob es für die Natur wirklich gut ist, wenn dei Elbvertiefung ein paar Jahre später kommt ist allerdings sehr fraglich. Da mehr als 30% der Container des Hamburger Hafens im Großraum Hamburg ihr Ziel bzw. ihre Herkunft haben, kann der Schuß nach hinten losgehn, wenn wir die Container statt mit Schiffen, mit LKWs aus Rotterdam oder WHV transportieren. Gruß, Michael
  • EdelS 20. Oktober 2012, 16:37

    Also keine Elbvertiefung!! Hat alles sein für und wieder! Die Natur wird dankbar sein aber die Schifffahrt weniger! Dein Foto gefällt mir sehr! Liebe Grüße Edel
  • Sibille L. 20. Oktober 2012, 12:51

    Eine schöne Perspektive mit dramatischem Himmel.
    Das hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • Sonja Haase 20. Oktober 2012, 10:01

    Die Wolken..können sich doch auch mal verziehen.. Klasse Foto. Ich war Jahre nicht mehr dort. VG Sonja
  • Isiikati 20. Oktober 2012, 9:50

    .. Imposant die Sicht und herrlich das Wolkengebilde dazu. Das Bild ist sehr schön, die Zukunft für Hamburg nicht so, schade.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lg.Isiikati
  • Sanne - HH 20. Oktober 2012, 8:51

    Die deutsche Wirtschaft stellt sich auf eine Konjunkturflaute im Winterhalbjahr ein...das wird auch den Hafen treffen...das ist so sicher...wie dieses Bild gelungen ist...feiner Standort mit Weitblick...Sanne
  • Linnemedia Fotos 20. Oktober 2012, 2:33

    TOLL ! In Licht und Farben
    g v Dieter
  • Kirsten G. 20. Oktober 2012, 1:17

    Ich glaube, ich sollte mir mal wieder das Hamburger Abenblatt kaufen. Gibt es was Neues in Sachen Hafen?
    Feines PIC und tolle Wolkenformation.
    Lg
    Kirsten