1.501 4

Reinhardt Graetz


kostenloses Benutzerkonto, Walluf/Rheingau

Goethe-Theater

Detailansicht des historischen Goethe-Theaters in Bad Lauchstädt bei Halle/Saale.
Der Herr Geheimrat hatte noch selbst bei Bau und Betrieb dieses Theaters mitgewirkt. Jedes Jahr findet dort eine Art Kulturfestival statt. Die unmittelbare Umgebung dieses Theaters ist als Kurgelände bis heute erhalten geblieben.

Kommentare 4

  • Doris H 13. September 2013, 18:50

    auf goethetheater hätte ich auf anhieb nicht getippt. aber diese sonnig gelbe hauswand mit den blauen fensterläden und den bäumen als blickfang, das gefällt mir schon arg gut!

    lg doris
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. August 2013, 11:42

    sehr schön durch den Baum eingerahmte Architektur!
    Gruß Wolfgang
  • Dark-Emerald 20. August 2013, 10:09

    Sehr feine Farben und die Bildeinteilung gefällt mir auch gut. Und der Baum mit seinem Ast bringt Spannung in die Aufnahme.

    LG
    Azi
  • Biggi Oehler 19. August 2013, 23:02

    Das ist ein richtiger Hingucker. Super schön sieht das aus, herrlich diese Farben und sehr schön die Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi