Zurück zur Liste
Goethe in Wort und Bild 68

Goethe in Wort und Bild 68

2.159 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 2

  • Frank Keller 8. September 2020, 20:58

    Absolut sinnig das zitat - der Transport im Bild spannend - die Botschaft jederzeit unüberwindbar richtig.

    LG von Frank
  • seanachie 8. September 2020, 20:42

    Das ist einfach traumhaft und nicht nur im Wort ein Gedicht!
    Die Komposition gefällt mir außerordentlich gut.

    Die Blüte, die sich vor Erschöpfung vor uns verneigt und das Blatt, auf dem sie sich bettet harmonieren so schön zusammen. Der Stängel, der in Unschärfe langsam aufgeht, gibt dem Bild durch seinen Schwung noch zusätzliche Tiefe.

    Ich nehme es mit, als Gedankenstütze, die mir vielleicht mal bei Selbstzweifel als Krücke dienen kann.
    Schöne Grüße,
    Kristian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 50mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten