Zurück zur Liste
Goethe Gallerie...

Goethe Gallerie...

2.842 1

Alexander Markus Roth


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Goethe Gallerie...

...im Herzen von Jena


Minolta 5D

Kommentare 1

  • Stephan Preißler 23. April 2012, 13:28

    Interessante, eher seltene Perspektive, die perfekt ausgerichtet ist. Ist doch sicherlich von jenem trüben Erntedank-Sonntag oder? Das trübe Licht macht das Bild leider recht unattraktiv, vielleicht hätte man mit bissel Anhebung der Sättigung entgegen wirken können. Weiß nicht, wie bald links schon die Neue Mitte ins Bild rückt, aber es hätte für meinen Geschmack links ein wenig mehr sein können, damit die Straße mehr ins Bild führt.

Informationen

Sektion
Ordner Bauten
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200